Hubert Ostler

Seit 51 Jahren führt Hubert Ostler sein Ingenieurbüro im Herzen von Garmisch. In dieser langen Zeit wurde das Büro durch ihn zu einem renommierten Planungsbüro ausgebaut. 

Projekte im In- und Ausland machen das Büro mittlerweile auch über die Grenzen hinweg bekannt.

 

Ralf Diekmann

Seit 2010 ist der Schwiegersohn Ralf Diekmann als Partner in das Hochbauplanungsbüro eingestiegen. 

Nach seiner Lehre als Zimmerer hat er an der FH Detmold Bauingenieurwesen studiert.

Die langjährige "Ostler-Expertise" wird jetzt mit jungem Blut und frischem Nordwind aufgepeppt.

Susanna Diekmann

Nach langer Zeit "fern der Heimat" ist Susanna Diekmann komplett ins väterliche Büro eingestiegen und unterstützt sowohl Vater als auch Mann in allen Belangen, den Büroalltag betreffend. Ab der Baufertigstellung bleibt sie gerne an Ihrer Seite und berät Sie auf Wunsch - zusammen mit unseren kompetenten Partnern vor Ort - bzgl. der Innenausstattung und Einrichtung. 

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Englisch und der langjährigen Marketing- und Vertriebsleitung in verschiedenen Unternehmen ist der Quereinstieg im Ingenieurbüro die perfekte Ergänzung zur Familie.

Katharina Ostler

Unsere Werkstudentin Katharina, die ihr Bachelor Studium als Architektin bereits mit Bravour abgeschlossen hat und derzeit noch für ihr Masterstudium die Bücher wälzt, ist eine große Hilfe für die beiden Herren und steht uns, immer sofern es das Studium erlaubt, als Zeichenfee zur Verfügung!

Martina Ostler

Auch unsere zweite Werkstudentin, Martina Ostler, die noch mitten im Bachelor Studium steckt, übernimmt bereits Zeichenarbeiten, um neben der Theorie direkt die Praxis zu lernen.