Hubert Ostler

Seit 43 Jahren führt Hubert Ostler sein Ingenieurbüro im Herzen von Garmisch. In dieser langen Zeit wurde das Büro durch ihn zu einem renommierten Planungsbüro ausgebaut. 

Projekte im In- und Ausland machen das Büro mittlerweile auch über die Grenzen hinweg bekannt.


Ralf Diekmann

Seit 2010 ist der Schwiegersohn Ralf Diekmann als Partner in das Hochbauplanungsbüro eingestiegen. 

Nach seiner Lehre als Zimmerer hat er an der FH Detmold Bauingenieurwesen studiert.

Die langjährige "Ostler-Expertise" wird jetzt mit jungem Blut und frischem Nordwind aufgepeppt.

Björn Herrmann

Seit Mitte 2014 verstärkt Björn Herrmann das Team zusätzlich. 

Der ausgebildete Schreiner und Industriekletterer hat nach seinem Architektur-Studium an der Hochschule Bochum im Raum Köln und Mönchengladbach gearbeitet.

Jetzt wird unser Büro mit Großstadtflair, Kreativität und weiteren Ideen angereichert.

Elke Stemmer

Unsere Sekretärin untersützt das Ingenieur- und Architekten-Team mit vollem Einsatz.

Die gelernte Hotelfachfrau weiß, wie sie mit der Männerdomäne im Baubereich umgehen muss und schmeisst unser Daily Business.

Susanna Diekmann

Nach langer Zeit fern der Heimat ist Susanna Diekmann jetzt auch ins väterliche Büro eingestiegen und unterstützt dort, wo es notwendig ist.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Englisch und der langjährigen Marketing- und Vertriebsleitung in verschiedenen Unternehmen ist der Quereinstieg im Ingenieurbüro die perfekte Ergänzung zur Familie.